Bauernhof Wugganig

Willkommen am Bauernhof der Familie Dörfler

URLAUB am BAUERNHOF - URLAUB bei FREUNDEN

Unsere Ferienwohnungen liegen in 1300m Seehöhe, im Luftkurort Sirnitz in Kärnten - inmitten ruhiger Naturlandschaft, umgeben von Wiesen und herrlichen Wäldern mit einzigartiger Aussicht übers Land.


Erleben Sie:

Das Neuerwachen der Natur im Frühling,
das duftende Heu des Sommers,
die Klarheit und Farbenpracht des Herbstes oder
das Weiß des Winters.

News

Das war der Kärnten-Cup der Islandpferde 2018 und wir sind sehr stolz auf unsere Hnáta frá Haukagili!

Beim ersten Teil am Islandpferdehof Rapoldi konnten wir in der T8 den 4. Platz, T7 den 5. Platz, V5 den 6. Platz und der V9 den 1. Platz erreichen.

Beim zweiten Teil am Islandpferdehof Köck konnten wir unsere Einzelnoten im Tölt fast verdoppeln und erreichten somit in der T8 den 2. Platz,
T7 den 2. Platz und der V5 den 1. Platz mit Einzelnoten von bis zu 6.0 für Tölt!

In der Cup-Gesamtwertung konnten wir uns somit in der V5 noch den 2. Platz sichern!

 

 

~

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebookseite:
www.facebook.com/bergbauernhofwugganig

~

Im Herbst waren unsere Pferde Mittelpunkt der Kamera von Bettina Bodner (Bodner Media) und die Ergebnisse lassen sich zeigen.
Vielen Dank dafür nochmal an Bettina!

Kinder und Tiere genießen das Hofleben






Anschrift
Bauernhof Wugganig
Hartwig & Martina Dörfler
Winkl 6
9571 Sirnitz
Qualitätssiegel Urlaub am Bauernhof
Logo Urlaub am Bauernhof

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden